• Jobs Job bei Senioren- & Therapiezentrum Haus am Wehbers Park Gm

Senioren- & Therapiezentrum Haus am Wehbers Park Gm

Hamburg

Medizinische / Pharma

Hamburg

Pflegefachkraft (m/w) für den vollstationären Bereich Senioren- & Therapiezentrum Haus am Wehbers Park GmbH Hamburg Erstellung der Pflegeplanung und des Pflegeprozesses; sorgfältige und gewissenhafte Führung der Pflegedokumentation (OPAS); Begleitung der ärztlichen Diagnostik und Therapie; aktive Mitarbeit an internen Qualitätssicherungsmaßnahmen.

Wir Suchen Pflegefachkräfte (m/w) Für Den Vollstationären Bereich Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zur Exinierten Pflegefachkraft Idealerweise Berufserfahrung In Der Kranken- Oder Altenpflege Gerne Auch Berufs- Oder Wiedereinsteiger Erfahrung In Der Pflegeprozessplanung Und Deren Steuerung Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit Und Einfühlungsvermögen Tegeist Einsatzbereitschaft Organisationstalent Ihr Aufgabengebiet: Erstellung Der Pflegeplanung Und Des Pflegeprozesses Sorgfältige Und Gewissenhafte Führung Der Pflegedokumentation (opas) Begleitung Der ärztlichen Diagnostik Und Therapie Aktive Mitarbeit An Internen Qualitätssicherungsmaßnahmen Wir Bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Zu Attraktiven Konditionen Ein Freundliches Teorientiertes Betriebsklima Interessante Und Verantwortungsvolle Aufgaben Vielfältige Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Freiwillige Urlaubsgratifikation Kindergartenzuschuss Vermögenswirkse Leistungen Jubiläumszahlungen Hvv-proficard P?egefachkraft Altenpfleger Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Krankenpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Pegefachkraft Altenpfleger Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Krankenpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Pflegefachkraft (m/w) Für Den Vollstationären Bereich Erstellung Der Pflegeplanung Und Des Pflegeprozesses Sorgfältige Und Gewissenhafte Führung Der Pflegedokumentation (OPAS) Begleitung Der ärztlichen Diagnostik Und Therapie Aktive Mitarbeit An Internen Qualitätssicherungsmaßnahmen Hamburg Pegefachkraft Altenpfleger Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Krankenpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge

Altenpfleger / Heilerziehungspfleger oder Gesundheits- und Pflegeassistent als Pflegefachk
   Senioren- und Therapiezentrum Haus am Wehbers Park GmbH (Hamburg Eimsbüttel)

Pflegefachkraft (m/w) für den vollstationären Bereich
   Senioren- und Therapiezentrum Haus am Wehbers Park (Hamburg)

Wohnbereichsleitung / Stellv. Wohnbereichsleitung (m/w)
   Senioren- und Therapiezentrum Haus am Wehbers Park (Hamburg)

Managers Operational Excellence (m/w/d)
   Bergman Clinics (Hamburg-Altstadt)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleiter Primärtechnik (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Brühlervorstadt)

Mitarbeiter im Controlling (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Raiffeisen-Volksbank Ebersberg eG (Grafing bei München)